Über uns

Die MB-Business Software GmbH ging 2015 aus der Software-Entwicklungssparte der Brokmann Informationsmanagement GmbH hervor. Für namhafte Unternehmen wie Siemens, TADANO FAUN oder Datev sind Michael Ballis und sein Entwicklerteam bereits seit 1989 tätig. Gemeinsam entwickeln sie seit 1998 Softwarelösungen als kundenspezifische Ergänzungen zu bestehenden IT-Infrastrukturen. Seit dem Jahr 2000 arbeitet unser interdisziplinäres Expertenteam in den aktuellen Geschäftsräumen an der Entwicklung individueller Kundenlösungen.

Dipl.-Kfm. Michael Ballis ist als Geschäftsführer und Leiter der Softwareentwicklung der kreative Kopf bei der kundenspezifischen Lösungsfindung. Er studierte Betriebswirtschaft an der Uni Erlangen-Nürnberg, legte aber den Schwerpunkt auf die Informatik. Bereits vor dem Studium begann er mit der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Computerprogrammen für diverse Firmen. Privat erfreut er sich besonders an gemeinsamen Unternehmungen mit seiner Familie.